CVJM Rentweinsdorf-Ebern (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jungscharzeltlager

Nachdem in den letzten beiden Jahren wegen Corona kein Jungscharzeltlager stattfinden konnte, wollen wir heuer wieder unsere Freizeit anbieten.
Auf dem Gelände der alten Schule in Junkersdorf bei Königsberg dürfen wir unsere Zelte aufschlagen. Dort werden auch alle Mahlzeiten unter der Regie einer Frau vom Ort zubereitet.
Neben dem allgemeinen Lagerleben planen wir unter anderem einen Tagesausflug nach Schweinfurt, wo wir unter anderem eine Führung bei der Feuerwehr bekommen.
Aufgrund der Platzgröße wird die Teilnehmerzahl auf 35 beschränkt; meldet Euch also zeitig an, damit das Leitungsteam gut planen kann.

 

Der Flyer inklusive Anmeldung ist hier zu finden und hier sind erste Bilder vom Zeltplatz zu entdecken. Wir freuen uns auf Euch!