Startseite> CVJM Rentweinsdorf-Ebern> Mitarbeiterfreizeit 2019

CVJM Rentweinsdorf-Ebern (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mitarbeiterfreizeit 2019

Unsere diesjährige Mitarbeiterfreizeit (29. - 31. März) fand bei wunderbarem Frühlingswetter im Schullandheim in Pottenstein statt. Das Thema lautete "Die Frucht des Heiligen Geistes" und der Bibeltext stand im Galaterbrief.

Es ist wichtig, dass auch wir uns als Mitarbeiter einmal im Jahr länger mit einem Thema zu unserem Glauben beschäftigen. So werden wir im Glauben gestärkt.

Aber auch für die Gemeinschaft ist dieses Wochenende sehr wichtig, denn zwischen den Einheiten und am Abend finden viele interessante Gespräche statt. In der Nachmittagspause wanderten viele zur, an diesem Tag wieder eröffneten, Sommerrodelbahn und zum "Skywalk". Am Samstagabend wurden wir in zwei Gruppen in einem Escape Room "eingeschlossen". Wer löste die zahlreichen Aufgaben am schnellsten? Beide Gruppen schafften es in weniger als einer Stunde und freuten sich über die Süßigkeiten in der letzten zu findenden Schatzkiste.

Am Sonntag endete ein schönes Wochenende mit einem Gottesdienst. In der Predigt fasste Gerhard Schmidt nochmal alles zum Thema zusammen.

Danke an Jeremy Vernon und Gerhard Schmidt für diese schöne Zeit!

~Isabel Horn